Bendich Berlin Gruppe: Fahrzeugbau | Kfz-Service | Fuhrbetrieb
Facebook
Mercedes Van Partner

Inspektionen

Bei der Kfz-Inspektion oder der Durchsicht handelt es sich um eine regelmäßig wiederkehrende Überprüfung wichtiger Teile eines Kraftfahrzeuges, die vor allem der Sicherheit und Funktionsfähigkeit dienen soll.

Inspektionen können jederzeit durch unsere Kfz-Werkstatt "Bendich Kfz-Service"  durchgeführt werden. Üblicherweise werden sie in bestimmten Zeit- und Fahrleistungsintervallen durchgeführt, aber auch vor einer längeren Urlaubsreise. Zweck hierbei ist die Prävention von Schäden, somit die Werterhaltung und insbesondere die Sicherheit (Bremsen, Beleuchtung, etc.). Fahrzeughersteller machen meist Vorgaben, in welchem Umfang und wie häufig Inspektionen durch autorisierte Werkstätten durchgeführt werden sollen. Die Einhaltung dieser Termine kann Voraussetzung für bestimmte Garantieleistungen des Herstellers sein.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

© 1978-2017 Bendich Berlin Gruppe. All rights reserved.